Hallo Ihr Lieben, ich weiß Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll und bringen einen langfristig auch nicht weiter und unter normalen Umständen würde ich sofort zu meinem Hausarzt gehen, aber zu Zeiten von dem Coronavirus möchte ich ungern dort hin.
Meine rechte Gesichtshälfte ist seit gestern ganz komisch. Ich bekomme das Auge nicht mehr ganz zu, und meine Lippe tut auch nicht mehr ganz was ich will. Zudem ganzen schmeckt das Essen auch nicht so intensiv wie es das normal tut.
Ich hab natürlich gegoogelt, was es natürlich nicht besser macht.
Dort fand ich dann etwas über Grsichtslähmungen. Was meine Symptome ganz gut beschreibt. Ich bin nun echt unsicher was ich tun soll. Ich hab keine Ohrschmerzen, Zeckenstich hatte ich auch keine folglich auch keine Borreliose.
Diabetes liegt auch keine vor, das einzige was im vergangenen Jahr anders war, ist die Kiefer OP aber die war im Juni, also auch nichts in letzter Zeit. Mir geht es auch gut, keine Schmerzen, Schwindel, oder Sehstöhrungen.
Was soll ich jetzt tun? Doch zum Hausarzt gehen und angst haben dass irgendjemand mit Coronavirus auch dort ist? Meine Frauenärztin wird mir da ja kaum helfen können. Kann man sowas zu Hause aussitzen, oder ist es besser zum Arzt zu gehen? Vielleicht können mir ja @Zimt oder der Doc. was raten. Was würdet ihr tun?