Guten Morgen, Danke für eure Antworten!
Wolfgang Hat das mal ein Neurologe geklärt?
Nee, auf die Idee bin ich ehrlich nicht gekommen. Das Zittern tritt ja "nur" in Verbindung mit diesen Besprechungen/Terminen auf. Sonst hab ich keinen Tremor. Aber vllt sollte ich das mal ärztlich klären lassen, zur Sicherheit.
rotschopf Innere Unruhe und Nervosität kenne ich bei mir, wenn mein Magnesium Spiegel abfällt.
Das kann gut sein. Leider vertrage ich es nicht so gut, vom Magen her 😐
Vitamin B nehme ich gleich ab heute!
Polarfuchs Versuche mal, das weitmöglichst als einen ganz normalen Termin zu betrachten, von dem nichts weiter abhängt für dich.
Ja, das sollte ich mir einreden. Mal schauen, wie das klappt. Ich versuche schon immer, am Morgen mit Yoga über die Ausatmung runterzukommen, das wirkt auch auf den Parasympathikus. Vermutlich brauche ich dafür auch einen Termin beim Kardiologen für die Betablocker? Ich klär das mal mit meinem Hausarzt... aber der ist eher robust, was Medikamente betrifft und verschreibt nicht so einfach/leicht.
Alex Alles Gute!
Danke schön! 🙂 Ich muss zugeben, ich bin nicht so der Typ für Heilpraktiker. Aber wenn alles nichts nutzt und das Zittern schlimmer wird und die Schulmedizin auch nicht fündig wird, kann ich es ja mal ausprobieren.
bion Ich befürchte jedoch, dass in Anbetracht des sehr regelmäßigen Auftretens ein hoher Verführungsfaktor
Das befürchte ich auch. Ich hab einen Höllenrespekt vor diesen Dingern...