Sterntaler Ich hatte eine sehr private lange PN geschrieben, auf die nicht reagiert wurde, obwohl die Userin schon wieder hier war.
Vielleicht hatte sie Deine Nachricht noch nicht mitbekommen. Hattest Du sie denn mit @AndereNutzerin angeschrieben?
Sicherheitshalber wollte ich die PN wieder löschen, weil es sehr privater Text war.
Außer Dir und dieser anderen Person kann niemand den Inhalt Deiner PN-Fäden lesen.
Nun sehe ich, dass nicht mehr als schließen geht. Ich will die PN löschen. Das geht normalerweise in absolut jedem Forum. Ich will die weg haben. Also wie geht das?
Ich habe Dir in dieser Hinsicht in dem anderen Faden geantwortet: Doc_Schüller
Sterntaler Ich gehe nun für immer.
Das fänd ich sehr schade.
Es ist sooo dermaßen scheiße hier mit der Software, es funktioniert das Einfachste nicht und der Doc nölt zu allem immer nur herum.
Ich versuche hier in meiner Freizeit und meinem eigenen (bescheidenen) finanziellen Einsatz ein Forum auf die Beine zu stellen, in dem man sich wohlfühlen kann, wenn ich bei Dir das Gegenteil ausgelöst haben sollte, tut mir das ausgesprochen leid.
Ich habe leider nicht die Manpower, um jeden Wunsch umgehend umzusetzen, und ich habe auch keine Einkünfte aus diesem Forum, um externe Entwickler zu beauftragen. Es tut mir leid, wenn meine Antworten Dir wie "Nölen" vorkommen sollten.