Also es ist echt peinlich aber, irgendwie bin ich dafür glaube ich zu blöd. Wie zum Teufel funktioniert das mit den PN. Irgendwo stand das mal aber ich finde es nicht mehr. Hab sogar extra verschiedene Browser ausprobiert ob die unterschiedlich darstellen und mein Firefox vielleicht irgendetwas nicht darstellt. Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben wo ich hin muss um eine PN zu erstellen. Danke schon mal.
du gehst auf das profil des nutzers, den du kontaktieren willst, klickst also dessen avatar an - dann siehst du auf der rechten seite eine liste. der unterste punkt heißt PN an XYZ verschicken.
Es heißt gar kein Nutzer XYZ. 🤔😇
Timbatuku 😂😂 du pöhser, kleiner klugscheißer!😆
Okay danke das teste ich gleich mal aus.
Super danke ich war zwar immer bei den Mitgliedern auch schon auf dem Profil aber da oben hab ich nie gesucht. Wenn ich bei der Mitgliederseite war und oben auf die 3punkte geklickt habe kamen auch immer wieder usernamen aber eben nie alle. vielen Dank @going
going Naja, stell dir mal vor, es käme wirklich mal jemand, der ... sagen wir mal ... etwas langsam im Denken ist und der sucht aufgrund deiner Anleitung den Nutzer XYZ ... 😂😇
um sich das vorzustellen, muss man aber auch ganz schön umständlich im denken sein. außerdem: der langsame hätte es doch gar nicht geschafft, sich bei moccato anzumelden.😂 der wär in einem anderen forum in einer anderen galaxi gelandet.....😉
going der wär in einem anderen forum in einer anderen galaxi gelandet.....😉
Bei M**1? 😂
wo sonst?😝
🤣🤣🤣 ich lach mich schlapp. also es hat nun geklappt. Danke nochmal.
Kann man irgendwo erkennen, ob ein User meine PN gelesen hat?
Julia22288 ich glaube nicht. das sicherste ist wohl, du schreibst in einem normalen faden, dass du der person eine PN geschrieben hast. mir passiert es auch häufiger mal, dass ich länger nicht ins postfach schaue.
Julia22288 Kann man irgendwo erkennen, ob ein User meine PN gelesen hat?
Gelesen 😉 Danke 😊 Geantwortet auch 😉
Danke