Noch etwas dazu: Tarifhaus ist kein Reseller, d.h. nach Abschluss des Vertrages bist Du Kunde bei O2 als wenn Du direkt dort abgeschlossen hättest, nur dass in Deinen Rechnungen zusätzlich zum Originalpreis ein entsprechender Rabatt vermerkt ist. Bei mir sieht das z.B. so aus:
Monatliche Grundgebühr 34,98 €
Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
1x Multicard kostenlos
Wie das bei Dir genau aussehen wird, kann ich nicht sagen, den Tarif mit 3 GB finde ich bei O2 momentan nicht.
Falls Du gerade ein neues Handy brauchst und es nicht das neueste Modell sein muss, könnte dieses Angebot von O2 selbst noch interessant sein:
https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/handy/top-angebote/
10 GB LTE, nach Verbrauch der 10 GB mit bis zu 1000 KBit/s weitersurfen, dazu eine Allnet-Flat für Deutschland, EU-Roaming-Flat sowie eine Festnetznummer. Für 29,99 € monatlich, gebunden allerdings für 24 Monate, ist ein Galaxy S7 mit dabei. Wenn Du das Galaxy mit einem Preis von 420 Euro in Ansatz bringst, zahlst Du für den Tarif nur noch 12,50 Euro. Oder andersherum, wenn Du den Tarif mit sagen wir mal mit 18 Euro bewertest, dann bekommst Du das Galaxy für 288 Euro dazu.