Miros Schlecht riechende und ungepflegte Menschen! Auch Betrunkene wenn sie dazu ungepflegte sind, dass finde ich so was von ekelig!!
Das erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren in der S-Bahn. Ich mußte wie so viele Andere auch in der morgendlichen Stosszeit fahren, trotzdem ich schon in der zweiten Station zustieg war es immer rappelvoll. Bis auf ein Mal, da bot sich mir ein ulkiger Anblick: Die Menschen standen wie die Sardinen gedrängt, wobei nach dem Einstieg rechts zwei Vierersitze komplett frei waren - bis auf einen Obdachlosen. Ich, ganz selbstgerecht "Man, was seid Ihr für Spießer, ist doch auch nur ein Mensch" - mich hingesetzt (durchaus aber so weit wie möglich 😬). Keine 2 Minuten habe ich es ausgehalten. Ich habe nie wieder im Leben solch einen Geruch erlebt (und ich habe beruflich damals mit Leichengeruch zu tun gehabt, weiß wie selbst stark verweste Leichen riechen, aber das!).
Wie ein einzelner Mensch so stinken kann und das noch lebend (sorry, ist echt wahr) ist mir bis heute unbegreiflich.
Ansonsten, so wirklich "ekeln"....hmmm.....🤔. Doch, ich würde auch sagen: ungepflegte Menschen wenn sie mir körperlich nahekommen - also mich umarmen wollen oder so. Auf Abstand ist es mir zwar nicht egal, ich würde es aber nicht "Ekel" nennen.
Oh doch, da fällt mir noch ein: starker Mundgeruch. Meine Klassenlehrerin in der 5.+6. Klasse hatte einen so widerlichen Mundgeruch, habe ich bis heute nicht wieder erlebt. Supernette Lehrerin, aber wenn man so Auge in Auge mit ihr redete.....ja stimmt, da habe ich mich damals auch geekelt (obwohl die arme Frau wahrscheinlich nichts dafür konnte, sonst war sie gepflegt).