Isabell Was schaut Ihr so?
Serien, die ich angefangen habe und vermutlich auch weiterverfolgen werde sind:
Game Of Thrones, Vikings, Breaking Bad.
Was immer geht sind: Die Simpsons, South Park
Manchmal auch Stromberg oder den Tatortreiniger, aber die Folgen kenne ich leider alle schon. Sind aber tolle und imho unterschätzte Serien.
The Walking Dead gebe ich vielleicht doch irgendwann nochmal eine Chance. Fand die Serie ursprgl. gut, aber dann wurde mir die Story immer abgedrehter und zusätzlich habe ich irgendwann den Überblick verloren.
Früher fand ich Scrubs, Futurama, Big Bang Theory und Free For All unterhaltsam. Aber da bin ich irgendwie raus inzwischen. Dafür konnte ich damals erst mit South Park nichts anfangen als ich da mal einen Ausschnitt mitbekommen hatte. Die komisch 2-dimensionale Zeichnungsart hat mich irgendwie optisch gestört. Das hat sich aber schnell geändert.
Mit Criminal Minds kann ich nichts mehr anfangen, die Serie ödet mich mittlerweile an und ich würde mir fast wünschen, dass einer der Ermittler tatsächlich mal draufgeht und nicht immer alles so vorhersehbar verläuft und endet.
Mein Problem bei Serien ist oft, dass ich sie zwar anfange, aber nicht zu Ende schaue aus verchiedenen Gründen (Wartezeit bis zur Fortsetzung; andere Freizeitprioritäten; nicht mehr an die Serie gedacht; kein Gefallen mehr daran oder den Wiedereinstieg verpasst und dadurch aus der Handlung raus).
p.s.
Schön, hier bekannte Namen wiederzusehen. Eine angenehme Überraschung. Ha - und die Smileys sind viel umfangreicher. 😺 👍