Claudsia Natürlich wurdest du gefragt, @esta1 , und alle, die ich kenne haben sich genauso wie ich beteiligt, und wir alle arbeiten.
Ich wurde befragt, meinst Du nicht das hätte ich merken müssen😉? Ich gehe immer mal die google news durch und ja da habe ich mitbekommen das es eine Umfrage gibt. Da ich aber in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und das auch nicht soo ernst genommen habe hatte ich einfach nicht den nen Nerv mich damit zu befassen.
Claudsia Und ja, wir waren alle für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit. Weil wir es hassen, dass es abends so früh dunkel ist, weil wir jetzt noch eine Stunde länger rauskönnen und vom Tag was haben. Ansonsten sitzen wir in der einigermaßen hellen Zeit in der Arbeit und kommen in der Dunkelheit heim.
"Wir" wer ist das? Oder nennst Du Dich selber in der Mehrzahl? Und selbst in dieser fraglichen Umfrage waren es nicht alle die für die Sommerzeit waren.
Ich muss gestehen das genau das ein (einer von vielen) Punkt ist der mich an dieser Umfrage ärgert. Ein paar Leute (die vermutlich ausschlafen können), Beamte die in ihrer Arbeitszeit nichts anderes zu tun haben als Umfragen auszufüllen (Claudsia, das bezieht sich nicht auf Dich) haben eine Meinung und sofort ist von "Mehrheit" und "Wir" die Rede.