Dragon
Gestern habe ich die schwere Decke zwischen die beiden Lagen eines Vier-Jahreszeiten-Bettes geschoben und dann ganz normal den Bettbezug drüber.
Tja, ich habe heute Nacht 8 - in Worten acht - Stunden am Stück geschlafen. Ich wusste gar nicht mehr, wie fit, ausgeruht und unternehmungslustig man danach sein kann
seit unendlich langen Zeiten, bin ich nicht ständig wach geworden, sondern hab einfach geschlafen.
An der Therapiedecke sind Schlaufen angenäht, da werd ich nächste Woche beim Bettwäschewechsel mal versuchen die Schlaufen mit den Druckknöpfen des Bettes zu verknoten. Allerdings verschiebt sich im Bezug fast nix, da ja die Decke an sich schon so schwer ist.
Ich hab mir eine Decke im unteren Preissegment gekauft, weil ich erst mal wissen will, ob das für mich eine Lösung ist. Und ich hab keine Plüschbezug gekauft, weil ich sowas nicht mag. Dadurch hab ich nochmal 20€ gespart. Und ja es raschelt beim Bewegen, so als würde man eine Reisschachtel ganz sacht schütteln. Erinnert mich ein bisschen an Entspannungsmusik.
Die Alpträume gestern waren ein zufälliges Zusammentreffen von verschiedenen Ereignissen (ich bin jetzt auch drauf gekommen, was der Auslöser war) und haben nix mit der Decke zu tun.
Viveka
Wie ist das mit den teuren Decken? Raschelt da was?