@ all
Entschuldigung -
Ich möchte mich nochmals dennoch in aller Form v.a. bei denjenigen entschuldigen, bei denen mein emotionaler Auswurf (oben) deplatziert zu wirken schien/scheint oder gar der Eindruck hätte entstehen können, dass ich damit zu viel Aufhebens um mich selbst machen würde …
… was gäbe ich dafür, wäre der eigentliche Grund ein anderer,
gar wirklich nur der triviale Grund einer „Selbstdarstellung“.
[ ... ]
N8eule ... ich glaube, ich kann deine Gefühle verstehen, auch wenn ich gar nicht direkt weiß, an wen oder an was du gerade denkst. Aber es berührt mich.
… in erster Linie dachte/denke ich an das sich vollziehende Schicksal um JuliJan & LUKAS - da hatte ich ja gut zwei Stunden vorher nochmal ein „ZeitZeichen“ gepostet …
Der von mir verwendete Vid/Clip von Alan Parsons, hat mit seinen (für mich) sehr eindringlichen Bildern jedoch auch eine andere, schreckliche traumatische Erinnerung in den „PräsenzSpeicher“ hochgeladen …
‘Manuele, mein Freund. Er fiel einem brutalen Gewaltverbrechen zum Opfer. Eine situative Eskalation, als Folge einer absolut sinnlosen Provokation dritterseits. Ich mußte damals tatenlos zusehen. In knapp drei Wochen, jährt sich das zum 30’ten Mal.
… die Bilder der Clips, die Musik, die Bilder der Erinnerung(en) – dann flogen bei mir die Sicherungen 😥
UND – weil ich nicht so oft hier sein kann und weil es dem Anspruch genügen soll – deshalb gebe ich mir alle Mühe, es seitens der Darstellung, rein textuell nicht einfach so hinzukleckern sondern es im Rahmen der (auch mir) hier mit diesem Forum gebotenen Möglichkeiten (und techn. Werkzeuge), wie vor allem im Tenor des ForenDekrets entspr. umzusetzen.
… neben der gebotenen sachlichen Objektivität, ein gegenseitig respektvoller Austausch, wie freundlicher Umgang miteindander. 👍
Das ist unser Forum - und dafür bin EUCH auch sehr dankbar! 🙂
Fynn