Isabell Da hatte ich auch meine meisten "Anfälle", sowie in den Kniekehlen, am Bauch, Innenseite Oberschenkel und....Jungs, hört weg!...zwischen den Brüsten).
Bei mir isses nicht zwischen den Brüsten 😊 sondern so rechts bzw. links davon .
Am schlimmsten wenn es warm ist und man sehr schwitzt - und der BH ja relativ eng sitzt an diesen Stellen 😬
Innenseite Oberschenkel genauso.
Seit einer Weile hab ich ständiges Jucken an der Kopfhaut 😏
Rote Flecken - immer mal an einer anderen Stelle - oftmals so bisschen knubbelig.
Da hatte ich von der Hautärztin ne zusammengesetzte Salbe mit Cortison, dann Clarelux Schaum ( den bekommt man aber nicht mehr) jetzt momentan so ein Fluid.
Aber ganz ehrlich, so wahnsinnig hilft das alles nicht- vlt mal kurzzeitig.
chi Diese leichten Erhebungen nach Kratzern beobachte ich schon locker über ein jahr. Heute haben mich die Attacken so genervt, dass ich mir vorhin 2 Cetirizin eingeworfen hab. Jetzt juckt es kaum noch... dafür binsch müd 😴
Genau DAS mache ich auch - nehme die Dinger aber dann kurz bevor ich einschlafe.
Tagsüber machen die mich auch total müde 😴
Da ist wenigstens dann der Juckreiz etwas gelindert.
Jetzt wenn man doch mehr schwitzt, isses schlimm - der Juckreiz macht mich manchmal echt wahnsinnig🙁
Und vor allem, man muss sich echt beherrschen nicht zu kratzen- mach ich das dann doch mal, dann brennt das so bißchen😯
Ich bin auch Pollen Allergiker.