Isabell Da hatte ich auch meine meisten "Anfälle", sowie in den Kniekehlen, am Bauch, Innenseite Oberschenkel und....Jungs, hört weg!...zwischen den Brüsten).
Bei mir isses nicht zwischen den Brüsten
sondern so rechts bzw. links davon .
Am schlimmsten wenn es warm ist und man sehr schwitzt - und der BH ja relativ eng sitzt an diesen Stellen 
Innenseite Oberschenkel genauso.
Seit einer Weile hab ich ständiges Jucken an der Kopfhaut 
Rote Flecken - immer mal an einer anderen Stelle - oftmals so bisschen knubbelig.
Da hatte ich von der Hautärztin ne zusammengesetzte Salbe mit Cortison, dann Clarelux Schaum ( den bekommt man aber nicht mehr) jetzt momentan so ein Fluid.
Aber ganz ehrlich, so wahnsinnig hilft das alles nicht- vlt mal kurzzeitig.
chi Diese leichten Erhebungen nach Kratzern beobachte ich schon locker über ein jahr. Heute haben mich die Attacken so genervt, dass ich mir vorhin 2 Cetirizin eingeworfen hab. Jetzt juckt es kaum noch... dafür binsch müd 
Genau DAS mache ich auch - nehme die Dinger aber dann kurz bevor ich einschlafe.
Tagsüber machen die mich auch total müde 
Da ist wenigstens dann der Juckreiz etwas gelindert.
Jetzt wenn man doch mehr schwitzt, isses schlimm - der Juckreiz macht mich manchmal echt wahnsinnig
Und vor allem, man muss sich echt beherrschen nicht zu kratzen- mach ich das dann doch mal, dann brennt das so bißchen
Ich bin auch Pollen Allergiker.