Was für eine tote Mannschaft!
Einfach erschreckend schlecht, was der Big City Club da gestern Abend abgeliefert bzw icht geliefert hat. Ich sah im gesamten Spiel keine einzige Torchance der Berliner. Hertha BSC spielte so richtig zweitklassig. Dieser Klub hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
Ganz anders der HSV. Sie ahmen von Anfang an das Spiel in die Hand und hätten noch höher gewinnen müssen. Im Gegensatz zur Hertha spielte der HSV schon wie ein Erstligist.
Ich glaube, der Felix Magath saß das gesamte Spiel nur auf der Trainerbank und sah so, als sei er im falschen Flm. So kannte man Magath in seiner gesamten Trainerzeit nicht.
Kann man nur hoffen, dass diese desolate Arbeitsverweeigerung am Ende noch mit dem Klassenerhalt belohnt wird.
Was hat man bei Hertha BSC eigetlich nur mit denn rund 400 Millionen angestellt? Das Geld hätte man auch gleich verbrennen oder mir überweisen können. Bei mir wären die Millionen in guten Händen gewesen 👍 😁
Gespannt, was Lars Windhorst bei einem (verdienten) Abstieg machen wird. Wird er seine finanziellen Tätigkeiten sofort einstellen oder auch in der 2. Liga Millionen hinbuttern?
Kommt auch auf die Verträge an, was da drinnensteht. Kann mir es aber nicht vorstellen, dass Windhorst witerhin Millionnen verbrennen will 🤔