Julia22288 das anklicken und auf "Standard" umstellen. Dann erscheint die Mitgliederliste.
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Software jetzt insoweit angepasst, dass der "Standard" jetzt auch tatsächlich voreingestellt ist, so dass niemand mehr diesen Umweg gehen muss.
SeBastian Die beiden "Pfeile-Embleme" sind auf meinem BS aber fast nicht zu sehen >> hellgrau = ButtonUmfang und in etwas dunklerem Grau die Einfärbung der Pfeile (= Hinweis darauf, dass sich dort - hinter dem Button noch eine Auswahl-Option befindet) ... 🤭 sorry, ich hab' das nicht gleich erkannt - liegt am zu schwachen Kontrast bzgl. der Darstellung auf meinem BS. 🥴
Das ist immer wieder ein Problem von Benutzungsoberflächen. Ein Kontrast, der auf dem einen Bildschirm komfortabel erscheint, kann auf dem nächsten zu gering erscheinen. Erhöht man generell den Kontrast, versucht dabei aber trotzdem noch Abstufungen zu erhalten, um den Blick auf die wichtigsten Teile zu fokussieren, kommt man schnell an den Punkt, wo der Kontrast an einigen Stellen als zu aufdringlich erachtet wird, zumindest von Leuten mit kontraststarken Monitoren.
Die wichtigsten Aspekte sollten im Idealfall ja gar nicht erst eingestellt werden müssen, so wie ich es jetzt ein Stück weit verändert habe, das sollte immer das Ziel sein.
SeBastian Also, es lag an mir "BLINDFISCH" 🤓 ... muß offensichtlich wieder mal ganz dringend zum Ophthalmologen
Nun, Anlass zur Selbstkasteiung besteht nun auch wieder nicht. Hast einen Schwachpunkt der Software aufgedeckt zusammen mit Julia, und damit konnte ich die Problematik entschärfen. Was wollen wir mehr?