Claudsia Also ich war dauermüde. Bin von der Schule heim und habe 4 Stunden geschlafen, bevor ich wieder etwas tun konnte. Dann arbeiten, um 9 oder 10 Uhr auf die Couch und sofort wieder eingeschlafen.
Umgehauen hat es mich dann, als ich aus diversen Gründen meine Nachmittage an der Schule verbringen musste und mir die Ruhephase fehlte.
Puhh...das ist ja echt heftig. Nee, da fühle ich mich ja schon fast blöd weil ich das anbringe...ich hoffe, es geht mittlerweile besser?
Xysticus_cristatus Ich kann das mal sogar zwei oder drei Tage haben und auch der Meinung sein, dass ich wirklich eine Erkältung ausbrüte, und dann kommt nichts.
Ja, ich kenne das auch - aber es geht jetzt schon ca. 8 Tage so und das ist dann doch etwas lang.
Viveka Leider aus meiner Erfahrung - ja. Müde, zerschlagen, kaputt, gereizt wie eine nasse Hornisse, Haut spielt verrückt.
Das mit dem Gereiztsein ist bei mir zum Glück zurückgegangen. Der Rest, das kenne ich auch und es sind definitiv die Wechseljahre (habe hier auch einen Faden zu eröffnet neulich: Die zweite Pubertät .
Viveka Fiebrig fühlen kann mit den Hitzeschüben zusammen hängen, ich dachte zwischen durch auch, ich werde krank, weil ich letzten Winter mit offenem Mantel ging und dachte: boah, ist das warm!
Ich kenne diese Hitzeschübe - nee, das jetzt fühlt sich anders an.
Viveka Ruhen, wenn der Körper ruhen will und wenn es nicht weggeht
Geht nur nicht immer 😉.
Viveka Gute Besserung! 🌹
Danke Dir!
N8eule Das kann bestimmt sein! Ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber ich stelle solche Symptome (und andere) bei mir regelmäßig fest. Ich schaue dann mittlerweile immer erst auf den Kalender und in 99,9 % der Fälle befinde ich mich gerade in der 2. Zyklushälfte.
Ich bin definitiv in den Wechseljahren. Mein Zyklus hat immer weitere Abstände (alleine letztes Jahr von Juni bis November gar nichts, das letzte Mal am 31.12.). Auch sonst merke ich es. Wobei ich gerade nachgelesen habe, die Symptome die ich in dem anderen Faden beschrieben habe gibt es gar nicht mehr soooo.
Tron Kann es nicht einfach sein, dass Du was ausbrütest?
Das dachte ich ja auch - aber es ist eben so ein langes Ausbrüten, verstehst Du? 😉
Tron Denke mal, ausruhen, viel trinken und wie schon gesagt feuchtere Luft können hier nicht schaden. Drücke die Daumen
Ja, ich versuche es mal mit nasser Wäsche auf der Heizung - gucken wir mal wie es morgen ist.
Danke Dir/Euch 😘