going @Julia22288 der captain remis möchte auch mitspielen und darf nicht....😢😢😂😁
Wieso darf er nicht?
Ist er mit der Ameldung zu spät gekommen 🤔 😁
derGeduldige Ist er mit der Ameldung zu spät gekommen 🤔 😁
nein, er will ja bei der 1. liga mitspielen - aber keiner lässt ihn rein....😢😂 der code funktioniert laut der website nicht?
going nein, er will ja bei der 1. liga mitspielen - aber keiner lässt ihn rein....😢😂 der code funktioniert laut der website nicht?
So eine Frechheit 😠 😂
Habe gerade eine Einladung abgeschickt. 2X Ich weiß nicht, ob die erste funktioniert.
Julia22288 Habe gerade eine Einladung abgeschickt. 2X Ich weiß nicht, ob die erste funktioniert.
hm, ich habe überhaupt nichts, also keine der beiden, bekommen.🤔 kannst du es vielleicht nochmal versuchen?
going Hast nochmal Post
@going Du hast Post
dito😁
😂
Bis morgen müssen für das Tippspiel der 1. Bundesliga @Isabell der Roy Hamer, @Losien und @katastrophe86 Bens Papa ihre Tipps abgeben.
Eventuell Alle auch ochmal alle Bousfragen durchgehen 👍
derGeduldige Eventuell Alle auch ochmal alle Bousfragen durchgehen 👍
das ist ein guter tipp! die bonusfragen wurden bislang noch nicht von @Doc_Schüller , @Isabell 's roy hammer und auch @Losien beantwortet.
derGeduldige Katastrophe86 spielt doch gar nicht mehr mit
Danke going, habe gerade noch rechtzeitig meine Bonustipps abgegeben.
Julia22288 Katastrophe86 spielt doch gar nicht mehr mit
@katastrophe86 's mann
going @katastrophe86 's mann
So war das gemeint 👍
ein glück - ansonsten wäre das mit dem tippen ja ziemlich öde geworden, wenn du von vornherein weißt, dass dir hinterher punkte fehlen werden.
im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 und @Isabell 's roy hammer
jetzt auch hier noch mal mit @namen
going im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 , @katastrophe86 's mann, @losien , @herzhafter und cala going im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 und @Isabell 's roy hammer
going im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 , @katastrophe86 's mann, @losien , @herzhafter und cala
going im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 und @Isabell 's roy hammer
im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @SandyErgo , @Julia22288 und @Isabell 's roy hammer, @katastrophe86 's mann, @Losien , @Herzhafter und cala
das murmeltier grüßt wieder....😁 im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: @Isabell 's roy hammer und @derGeduldige
going das murmeltier grüßt wieder....😁 im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von: going und in der 1 bundesliga grüßt mindestens eine riesenratte, soviele sind es:
going das murmeltier grüßt wieder....😁 im tippspiel 2. liga fehlen noch die tipps von:
going und in der 1 bundesliga grüßt mindestens eine riesenratte, soviele sind es:
Ist gestern schon passiert 👍😂
und in der 1 bundesliga grüßt mindestens eine riesenratte, soviele sind es: @SandyErgo , @Julia22288 und @Isabell 's roy hammer, @katastrophe86 's mann, @losien , @herzhafter , @derGeduldige , @Doc_Schüller ,und cala
going Schau ich den falsch 🤔. Ich hab doch schon längst getippt- weil ich gar nicht zu Hause bin.
Danke going, aber ich war leider einen Tag zu spät. Ich addiere mir mal im Stillen 3 Punkte. 😉