ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest! bleibt gesund, macht einen großen bogen um corona, aber lasst euch dennoch nicht die laune an den festtagen verderben!🙂🙃🌲🎄🌲
going Vielen herzlichen Dank 🎄 🎁 Deinen lieben Wünschen möchte ich mich gerne anschließen: Euch allen, auch meinerseits, in dieser besonderen Zeit, dennoch ein frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage! und alles Gute, vor allem aber Gesundheit!
Jerahmeel in dieser besonderen Zeit
Es ist in der Tat eine besondere Zeit... schon das 2. Jahr in Folge. 🙁 Für mich nichts besonderes, ich kann mit dem ganzen Brimborium nicht sehr viel anfangen. Ich freue mich auf ein leckeres Essen morgen und ansonsten auf die Ruhe bis mindestens 10.1.21 Dann darf ich wieder auf die Arbeit.
Trotzdem allen eine frohe Weihnacht!
Ich wünsche allen Usern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt alle gesund und genießt die Feiertage! Weihnachten war für mich immer ein Fest der Familie, der Christbaum, die Christmette, alles gehörte dazu. Dieses Weihnachten wird anders werden, aber ich werde es schon schaffen! 🌲🌲 Merry Christmas!
Ich wünsche ebenfalls allen Usern ein schönes und gesundes Weihnachtsfest 🎄
Auch von mir die herzlichsten Wünsche für ein friedliches und besinnliches Weihnachten.
Von mir auch Weihnachtsgrüße und erholsame Festtage! 🎁 (ich finde die Tannenbäume nicht, habe sie vom Doc geklaut und nun nehmen sie viel Platz ein)
magicc Der kleine 🎄 : christmas_tree: (ohne das Leerzeichen hinter dem ersten Doppelpunkt) aus # : christmas_tree: wird dann
Von mir auch 😊 genießt die Weihnachtstage 🎄 🎄 und die Ruhe und die Zeit mit der Familie oder euren Liebsten. In dieser Zeit müssen wir einfach positiv denken, an das was wir alles haben (nette Mitmenschen, gutes Essen, ein warmes Haus,.. ) und nicht an das, was gerade stört
Auch von mir, also aus weiter Ferne, von der alten Blechlaterne, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und bleibt alle gesund! Die, die nicht gesund sind, mögen gesund werden!
ahh! jetzt klappt es auch bei mir - also einfach die raute + leerzeichen davor einfügen. schade, hätte ich eher wissen müssen - hätte ich gerade bei dem bömbchen im andern faden gut gebrauchen können... # 💣 # 💥 # 💣
grrrr, warum geht das nicht mit der bombe? 😁 herrscht dann terrorverdacht?😎
Frohe Weihnachten Euch allen und bitte gesund bleiben. Und kommt gut ins neue Jahr.
Danke!
Wünsche Euch auch einen schönen Heiligen Abend, frohe und friedliche Weihnachtstage und bleibt gesund 🎄 🎁 😉
nur eine raute pro zeile @going
aaah, dann kann ich es ja jetzt so rictig krachen lassen....😁
# #
....grade der Bombe noch entkommen...😊
Auch von mir (uns) frohe Weihnachten! 🎄
Isabell ....grade der Bombe noch entkommen...😊 Auch von mir (uns) frohe Weihnachten!
Isabell ....grade der Bombe noch entkommen...😊
Auch von mir (uns) frohe Weihnachten!
Mann, Weihnachten ist so gut wie vorbei 😉 Was machen die Bücher im Keller?
Ich wünsche frohe Weihachten gehabt zu haben!