Saarlady Hat jemand ähnliches durch gemacht? Wie lange dauert es bis man richtig eingestellt
Ja, ca. ein ganzes Jahr habe ich es ertragen, alle drei Wochen einen Bluttest zu machen, die Dosierung wurde angeglichen, es ging mir nach einiger Zeit, nachdem die Medikamente gewirkt haben einige Tage besser und dann wieder schlechter und das ganze als Abwärtskurve und alle paar Wochen neuen Symptomen, wie Haut, Augen, Gewicht, etc. und natürlich die Psyche. Ich war mehr ein Schatten meiner selbst. Bei mir ist es nie gelungen, mich einzustellen. Die Vermutung lag nahe, dass ich Hashimoto hatte. Nachdem ich mich operieren ließ, wurde es um 1000 % besser. Vieles hat sich wieder normalisiert, auf jeden Fall auch die Psyche. Manchmal hatte ich ja den Eindruck, dass mein Gehirn überhaupt nicht mehr richtig arbeitet und "Löcher" im Hirn hätte. Wichti wäre ein guter Arzt gewesen und den traf ich eben nach 1,5 Jahren und der meinte auch, raus mit Schilddrüse. Für mich die beste Entscheidung.
Meine Mutter hat auch eine UF. Bei ihr ging es ganz gut, die richtige Dosierung zu finden und sie lebt bis heute damit, auch wenn sich ihre Schilddrüse mittlerweile aufgelöst hat. 😂
Saarlady Hat jemand ähnliches durch gemacht? Wie lange dauert es bis man richtig eingestellt
ist ?
Naja, ob die Dosierung richtig ist oder nicht, stellt sich nicht sofort ein, daher der Termin in 3 Wochen.
Seit wann hast Du denn die Diagnose, sprich, seit wann wird versucht, Dich einzustellen?