Mir ist vor etwa einer Stunde etwas passiert was nun ausschlaggebend für diesen Faden ist 😁
Ich sass im Schlafzimmer am Schreibtisch, Homeoffice, und aus dem nichts hörte ich ein Geräusch denn etwas fiel runter im Wohnzimmer. Ich ging nachschauen und da lag ein kleiner quadratischer Untersetzer aus Kork, dünn, flach, mit der bedruckten Seite auf dem Boden.
Das Schräge daran: Dieser lag bis vor diesem ominösen Runterfallen mit der unbedruckten Seite oben flach auf einem völlig geraden Regalboden. Nun liegt er am Boden, einen Meter vom Regal entfernt. Fenster waren zu, kein Durchzug, nichts drückte auf dem Regal entgegen, ich bin alleine in der Wohnung...
Wie zur Hölle konnte dieser Untersetzer von alleine runterfallen? 🙈 🤔 Hab ihr eine Erklärung für mich? Ich glaube nun wirklich nicht an Geister oder so aber ich kann mir das gerade echt nicht erklären 😁
Und habt ihr auch schon Sachen erlebt, die ihr euch beim besten Willen nicht erklären konntet? Könnte ein gruselig-spassiger Faden werden! 😊