Hallo
ich kiffe seit 4-5 Jahren eigentlich regelmäßig und habe jetzt seitdem ich vor 11 Tagen aufgehört habe, nur Trubel gehabt und war unterwegs und kam einfach erstmal nicht zur Ruhe. Irgendwann dann am 4-5 Tag hab ich mal Alkohol getrunken und bis dahin war ja auch noch alles gut. Ab dem 6. Tag fings dann an. Ich hatte vorher schon Probleme damit dass mir übel wurde wenn mir unwohl war
an dem Tag war das 2x der Fall und dann in der Nacht hab ich mich übergeben und dachte dabei wirklich ich sterbe, ich habe keine Luft bekommen ich hatte das Gefühl die Augen springen raus, die Schädeldecke platzt wegen des Drucks. Hab bis jetzt noch immer leicht Blut unterlaufene Augen
na jedenfalls war ich nach dem übergeben fix und fertig. Ich hab das Gefühl gehabt den Verstand zu verlieren
ich bin dann irgendwie eingeschlafen und war am Morgen dann beim Hausarzt, doch der konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Die letzten 5 Tage waren wie folgt: morgens und mittags ging’s mir sehr dreckig, immer so das Gefühl meine Gedanken nicht kontrollieren zu können und mir gehts dann immer sehr schlecht und ab 17-18 Uhr wird’s immer etwas besser
jetzt gestern war’s dann so dass es morgens für 20-30 Minuten schlecht war, dann war’s gut bis 13:30. von 13:30 Uhr bis 15:45 Uhr war’s wieder schlecht und ab 15:45 Uhr war wieder alles gut
ich hab des Öfteren mal für paar Wochen aufgehört, also quasi Pause gemacht aber noch nie war’s so wie es jetzt ist
meine Frage ist: glaubt ihr durch den Trubel usw. kamen die Entzugserscheinungen einfach später und so plötzlich und sind es überhaupt die Entzugserscheinungen?
und glaubt ihr das hat nicht was mit was anderem zutun? Vielleicht mit der Übelkeit die ich eh schon 2-3 Jahre lang vorher hatte und vielleicht hat mir das den Wind aus den Segeln genommen?
danke im Voraus