tsunami Morgens muß ich mich regelrecht zwingen, etwas zu essen. gerade auch wegen den medi´s die ich da nehmen muß, Mittags esse ich momentan nur Brote und erst abends kann ich alles futtern was kommt.
Ich muss mich nie zwingen, was zu essen. Ich kann jederzeit und in jedweder Menge essen. Wenns nur nach meiner Lust ginge, würde ich frühstücken, Hefezopf, getoastetes Brot, any trockener Kuchen, Christstollen, whatever, Hauptsache mit Butter, und wenn kein Christstollen oder Kuchen, dann auch Hauptsache mit Marmelade. Erdbeermarmelade, Pflaume, Aprikose, Schwarzkirsche, ....
Zweites Frühstück dann gerne ein geiles Müsli mit Früchten, Milch und/oder Joghurt.
Mittagessen sowieso.
Nachmittags mit Vorliebe etwas Kuchen oder ein größerer Eisbecher, abends frisches Bauernbrot mit Butter, diverse Wurst- und Käsesorten, dazu Radieschen, Rettich, Gurke, Tomate, ....
Tja, und dann so zwei, drei Stunden nach dem Abendessen noch gerne eine Tafel Schokolade, wobei es da nicht bei einer Tafel bleiben muss. Manch eine(r) hier kennt meine 500 g Schokoladen-Geschichte 😂
So, so ist das, wenn ich ohne Bedenken essen könnte, wonach mir ist. Und glaube bloß keine(r), dass es mir dann schlecht wird oder so was. Nö, dann fühle ich mich sauwohl.
Da ich das alles aber nicht (mehr) darf, und auch nicht mehr will, habe ich gewisse Formen von Vernunft angenommen und esse kontrolliert, eine Art von kontrolliert Essen ist bei mir halt diese 18:6 - Art und Weise des Essens. Morgen, übermorgen oder halt in binnen sehr kurzer Zeit fange ich damit wieder an, ein paar Kilos weniger sind wieder mal angesagt 🍰