Süntje Tom: Yeah. It left her with this constant fear that everything could suddenly fall apart. And that’s why she needs to control everything. Of course, she can’t. Nobody can. But… She can control me… If I let her. So I do. Because it makes her feel safe. And that is my job, as her husband… to make her feel safe.
Jaaa....als ich das damals gesehen habe, da dachte ich: SO einen Mann möchte ich mal haben. Nicht, weil ich so wäre wie Lynette oder exakt diese Beziehung oder diesen Mann (auch wenn er ja schon schnuckelig ist 😉) wollte, sondern wegen der unglaublichen Liebe die er bereit ist zu geben. Die nicht bedingungslos oder aufopfernd ist - sondern einfach...so echt. Er akzeptiert sie wie sie ist, lässt sich darauf ein, weil es ihn nichts kostet.
Und heute, heute habe ich so einen Mann - und er in der Umkehr hoffentlich auch so eine Frau 😉.
Desperate Houswifes
Hier eine Szene die mich immer wieder mitnimmt, zum Lachen und zum Weinen bringt:
Habe gerade bemerkt, dass Youtube eine derartige Verlinkung nicht zulässt - klickt einfach oben im Bild auf "Gaby & Carlos Carjacked" - dann läuft's.
Es ist eine Dramaserie, klar. Und wie oft kommt es vor: Zu erfahren, man hat knapp 10 Jahre lang nicht das eigene Kind großgezogen weil es nach der Geburt vertauscht wurde. Und dann lernt man sein leibliches Kind kennen und lieben und es geht weg.
Herrlich an der Serie ist aber wirklich: Sie sind die Erfinder des "Dramedy" - Du kommst manchmal innerhalb von Minuten vom "ich-lach-mich-weg", zum "ich-heule-wie-ein-Schloßhund"......
Bei DH könnte ich ewig weitermachen 😬, aber hier noch eine Szene: