Timbatuku Hingegen nervt mich zunehmend diese Sprudelei. Und dann nur für 600 ml. Die sind ratzfatz weggetrunken und dann muss man schon wieder sprudeln. Boah! Ich fürchte bereits zu wenig zu trinken, weil ich keinen Bock aufs Sprudeln habe.
😳😳 Bist du mein Seelenverwandter? Ich dachte ich bin die einzige Person die so denkt. Alle sind sooo begeistert von dem Ding. Jeder in meiner Familie und in der Familie meines Freundes hat so ein Teil und auch mein Freund ist begeistert. Mir fällt auf, dass ich damit weniger trinke, weil a) die Flaschen so klein sind und ich nicht ständig sprudeln will (gehen ja halt echt nur 2 Gläser raus) und b) die Kohlensäuremenge nie wirklich passt. Klar man kann die Zeit die man den Knopf drückt anpassen, aber ich habe mein Mineralwasser mit dem perfekten Kohlensäureverhältnis.
Ansonsten ist bei denen halt ständig die Kartusche leer und Leitungswasser ohne Kohlensäure empfinde ich als untrinkbar...
Wenn man in der Stadt wohnt sehe ich den ausschließlichen Konsum von Leitungswasser auch kritisch. Bei meinem Freund kommt Quellwasser aus der Leitung, das ist schon okay. Aber bei reinem aufbereiteten Leitungswasser muss ich auch gleich an "Hormonen im Trinkwasser" und dergleichen denken. Eben alles, was sich nicht herausfiltern lässt. (Aber klar, das Problem hat man auch bei Tafelwasser, nur das trink ich so und so nicht).